Anita Chmielewski

Anita Chmielewski
geschäftsleitende Pflegedienstleitung

geschäftsleitende Pflegedienstleitung

Anita Chmielewski

Als eure Ansprechpartnerin für die Ausbildung möchte ich mich eben kurz vorstellen: Ich heiße Anita Chmielewski und arbeite seit dem 1. März 2010 bei der A.I.B. Hero. Ich habe den Beruf der examinierten Altenpflegerin gelernt und habe zahlreiche Weiterbildungen absolviert. Dazu gehören: Praxisanleiter, Verantwortliche Pflegefachkraft, Pflegeberaterin, Qualitätsmanagement und Casemanagement, Hygienebeauftragte und Pflegeexperte für Außerklinische Intensivpflege.

Mein jetziger Tätigkeitsbereich in der Firma liegt darin, mich um alle Belange rings um eure Ausbildung zu kümmern, ich bin die geschäftsleitende Pflegedienstleiterin und so werden wir uns auch immer einmal in den Wohngruppen sehen. Weiterhin bin ich verantwortlich für das Qualitätsmanagement, die Hygiene, die Arbeitssicherheit, das Beschwerdemanagement und die Weiterbildungen für die Führungsebene.

Bei Fragen und Anliegen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden – persönlich, per Telefon oder auch per E-Mail.

 

  • ai-bayern.de

A.I.B.-Wohngruppen GmbH

Fliederstraße 18

93342 Saal an der Donau

HERO GmbH

Fliederstraße 18

93342 Saal an der Donau

A.I.H. - Ambulante Intensivpflege Holding GmbH

Leonie 7

91275 Auerbach